Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Junioren | News | 07.10.2018
07.10.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Testspiel

SV Wehen Wiesbaden U12 - VfB Ginsheim 0:0

Am heutigen Sonntag waren die Ginsheimer zu Gast im Taunus. Von der ersten Minute an waren alle Spieler hellwach und ließen trotz eines läuferisch starken Gegners wenige echte Torchancen zu. Selbst hatten sie gefährliche Aktionen durch die riskante Spielart des Gegners mit dem eigenen Torwart. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte gewann Ginsheim mehr Zweikämpfe, insgesamt hatten die Wiesbadener aber mehr Spielanteile. Am Ende gab es eine gerechte Punkteteilung. Trotz eines letztendlich torlosen Unentschieden war es sicherlich ein temporeiches und schön ansehnliches Spiel.
Es war ein guter und erfolgreicher Test, trotz und gerade weil der VfB mit nur einem Auswechselspieler gegen die sieben des Gegners antrat und kämpfte.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug, Kadir Böcek, Amir Azouagh, Emanuel Zlatintsis und Eren-Pascha Erdogan.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security