Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 13.10.2018
13.10.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim - 1. FC TSG Königsstein 1:5 (0:1)

Eine desolate Leistung

Das war ein Nachmittag zum Vergessen! Der VfB Ginsheim D1 zeigte am Samstag ein anderes Gesicht als beim letzten Spiel am Sonntag gegen SV Wehen und ging gegen Königstein verdient als Verlierer vom Platz, auch in dieser Höhe.
Von Anfang an hatte der Gast hohe Ballbesitzanteile und war in allen Belangen überlegen. Ginsheim lief nur mit und gewann keine Zweikämpfe, zeigte keinen Ehrgeiz und der Wille war auch nicht da. In der 19. min. gab es dann das verdiente Tor für Königsstein. Mit 0:1 ging es in die Halbzeit.
Ein Hallo-Wach-Effekt gab es nach der Pause auch leider nicht. Man kassierte direkt nach Anpfiff das 2:0 in der 4. min. und das 3:0 in der 5. min. Am Ende hieß es 1:5 für den Gast, den Ehrentreffer erzielte in der 49. min. Eren-Pascha Erdogan.
Eine deutliche Leistungssteigerung ist für den nächsten Spieltag nötig, dort geht es dann gegen Darmstadt 98.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug, Kadir Böcek, Amir Azouagh, Emanuel Zlatintsis, Eren-Pascha Erdogan (1) und Eren Ayar
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security