Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 21.10.2018
21.10.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

SV Darmstadt 98 U12 - VfB Ginsheim 4:0 (2:0)

Beim ersten Spiel nach den Herbstferien trafen die Altrhein-Kicker auf die Lilien aus Darmstadt und waren nicht in der Lage Paroli zu bieten, obwohl sie in Minute 2 eine super Möglichkeit hatten, durch Enes Atug in Führung zu gehen. Die 98er waren läuferisch und kämpferisch überlegen und es dauerte auch nicht lange, bis das erste Tor dann in der 7. min fiel. Nach weiteren Chancen erhöhte der Gastgeber zur Halbzeit auf 2:0 (21. min).
Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit klingelte es erneut im Kasten der Ginsheimer (34. min.). Und in Minute 52 markierten die 98er den Endstand zum 4:0.
Die Altrhein Kicker hatten in der zweiten Halbzeit die ein oder andere Chance, nutzten diese aber nicht effektiv genug. Man konnte heute nicht mithalten, sicherlich auch weil Spieler fehlten und das Team nicht in Bestform war.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug, Kadir Böcek, Amir Azouagh, Emanuel Zlatintsis, Eren-Pascha Erdogan und Eren Ayar
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security