Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Alte Herren | News | 22.10.2018
TV Dreieichenhain - VFB Ginsheim AH 1:7 (1:4)

Bereits nach 2 Minuten wurde Carsten Hennig bei einem dynamischen Lauf regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Fischer sicher im linken Eck. Doch Dreieichenhain konnte wenig später bereits ausgleichen, als der VFB zu große Lücken im Mittelfeld anbot. Die Ginsheimer zeigten sich aber keineswegs geschockt und spielten hohes Angriffspressing. Durch einen dieser folgerichtigen Ballgewinne traf Abwehrchef Bader per Fernschuss zum 1:2. Wenig später erlief Fischer einen zu kurzen Rückpass, umkurvte den Torwart und erhöhte auf 1:3. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit ließ der VFB noch die ein oder andere Torchance liegen ehe Carsten Hennig akrobatisch eine schöne Flanke von Asif Khan zum 1:4 Halbzeitstand verwertete.
Auch in der 2 Halbzeit spielte Ginsheim weiter nach vorne, auch wenn die Durchschlagkraft etwas nachließ. So war es Oli Handler, der einen Schuss auch 18m in den Winkel schlenzte. Im weiteren Verlauf des Spiels wurde es leider etwas ruppiger. Nichts desto trotz blieb der VFB seiner Linie treu und erhöhte durch Diderich mit einem schönen Schuss ins lange Eck und Wernicke per Linksschuss noch auf 1:7.

Es spielten: R. Herrmanns, M. Wegling, W. Bader, M. Meierle, U. Diderich, C. Hennig, J. Hübner, M. Pagano, T.Fischer, O. Handler, H. Cornelius, A. Khan, R. Schmitt,S. Wernicke
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security