Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 28.10.2018
28.10.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - SKV Mörfelden 0:0
2 Punkte verschenkt

3 Punkte waren die Devise am heutigen Spieltag. Von Anfang an beherrschten die Ginsheimer das Spielgeschehen und kamen früh zu Chancen, ließen diese aber liegen. So ging es mit 0-0 in die Halbzeit.
Nach der Pause spielte sich das Gleiche ab, mehr Spielanteile bei den Gastgebern und ein dominantes Auftreten. Zu den vergebenen Chancen kam nun auch Pech hinzu. Der Ball wollte nicht rein, auch als der Schiedsrichter auf dem Punkt zeigte. Aus 8 Metern konnte man den Ball nicht reinbringen. So blieb es am Ende beim unverdienten 0-0 und man verlor 2 wichtige Punkte.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug, Kadir Böcek, Amir Azouagh, Emanuel Zlatintsis, Eren-Pascha Erdogan, Jakob Kämmerer und Youssef Bouazzati
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security