Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 03.11.2018
03.11.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

TSV 05 Trebur - VfB Ginsheim II 1:0 (0:0)

Gute Leistung wird nicht belohnt

Beim bisherigen Tabellenführer waren die jungen VfB-ler von Anfang an auf Augenhöhe. In der 1. Halbzeit gab es mit zwei Lattentreffern sehr gute Chancen für die ‚Blauen‘, in Führung zu gehen. Mit einem leichten Chancenplus für Ginsheim wurden die Seiten beim Stand von 0:0 gewechselt. Die 2. Halbzeit war ausgeglichen, aber mit dem besseren Ende für Trebur. Nach einer Ecke in der 47. Minute konnten die Ginsheimer den Ball nicht klären und Trebur erzielte aus kurzer Distanz den 1:0 Siegtreffer. Auf Grund des Spielverlaufs wäre ein Unentschieden für den VfB verdient gewesen.

Aufstellung: Ben Reibold, Arda Parlak, Kilian Rauch, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Štefan Tomic, Mert Celebi, Marino Arturi, Diego Gillmann
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security