Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 03.11.2018
03.11.2018
VfB Ginsheim E1-Junioren: Kreisliga

SV 07 Raunheim - VfB Ginsheim 1:1 (0:0)

In Raunheim zeigte das Team gegenüber dem Nauheimer Spiel eine enorme Steigerung. Leider wurde das Spiel nicht von einem Referee geleitet, was während des gesamten Spiels immer wieder für heftige Diskussionen sorgte. In der ersten Halbzeit lag ein Ginsheimer Spieler auf dem Rasen, das Spiel wurde weiter laufen gelassen, Ginsheims Treffer dann aber nicht anerkannt, weil vorher ein Foul war.
So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Nach der Pause mussten die Ginsheimer jedoch einiges noch mehr vom körperbetonten Einsatz der Gastgeber hinnehmen. Finley Haydn antwortete hier mit einem Treffer per Direktabnahme nach Ecke von Luca Capiscolti zur 1:0 Führung. In der folgenden Spielzeit verfehlte Ginsheim abermals die Hütte in allen Richtungen und nahm die gebotenen Chancen nicht dankend an.
In der 45. Spielminute kamen die Raunheimer mit einem ihrer wenigen Angriffe in den Ginsheimer Strafraum und profitierten durch ein Eigentor, bei dem ein Klärungversuch missglückte und im eigenen Tor landete.

Es spielten:
Tobias Müller, Efe Karaman, Giuliano Iervolino, Akram Dahmani, Finley Haydn (1), Luca Capisciolti, Serhan Tuncer, Keyan Keskin und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security