Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F1 | Spielberichte | 03.11.2018
03.11.2018
VfB Ginsheim F1-Junioren: Fairplay-Runde

VfB Ginsheim - SV 07 Raunheim 4:1 (0:0)

Heute ging eine andere F2 Mannschaft auf den Platz als letzte Woche. Dabei nahm das Trainerteam mit dem neuen Assistenztrainer Lutz Tischler auch Änderungen in den Positionen vor.
In der 1. Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts und beide Abwehrlinien standen sicher. Dadurch blieb es zur Halbzeit beim 0:0. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit fiel dann endlich das ersehnte Tor für den VfB durch J. Hübner. Danach war der Bann gebrochen. Nach einem schönen Pass erhöhte M. Decker auf 2:0 und danach durch einen Lupfer über den Torhüter auf 3:0. J. Hübner erhöhte weiter auf 4:0 bevor der Gast noch auf 4:1 verkürzte.
Dabei ist die gute Mannschaftsleistung heute herauszuheben, die dieses Ergebnis möglich machte.



VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security