Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 04.11.2018
04.11.2018
VfB Ginsheim A1-Junioren: Verbandsliga

VfB Ginsheim - FC 07 Bensheim 5:1 (2:0)

Souveräner Heimsieg unserer U19!

Zu Beginn der Partie war das Spiel ziemlich ausgeglichen.
Eine große Chance zur Führung verpasste der VfB durch Bilal Hassfeld in der 19. min., bei der der Ball knapp rechts neben das Tor ging.
Vier Minuten später netzte Hassfeld nach einer Flanke von links durch Ramy Katit zum 1:0. In der 36. Minute hatte Bensheim die Chance zum Ausgleich, doch unser Schlussmann Max Kunze, der wieder eine tolle Leistung zeigte, wehrte den Schuss mit dem rechten Fuß ab.
Fabian Bender erhöhte in der 41. Minute zum 2:0 Halbzeitstand, musste jedoch gleich darauf verletzt ausgewechselt werden.
In der zweiten Halbzeit bestimmte Ginsheim das Spiel und ließ dem Gegner kaum Chancen und Zug zum Tor. Gleich zu Beginn in der 49. Minute erzielte der eingewechselte Raffaele Cianciotti das 3:0. Nachdem Nicolas Thiele in der 63. Minute das 4:0 erzielte, ließ Ginsheim ein wenig nach. Bensheim kam dadurch besser ins Spiel, ein Freistoß ging an die Latte. Kurz danach verkürzte Bensheim zum 4:1 in der 70. Minute. Nach einigen leicht vergebenen Chancen erzielte letztendlich Koray Münch in der 77. Minute den 5:1-Endstand. Damit sicherte sich der VfB den vierten Tabellenplatz.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security