Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 04.11.2018
04.11.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

SC Vikt. 06 Griesheim - VfB Ginsheim 2:1 (2:0)

Gute kämpferische Leistung wurde leider nicht belohnt.

Auf einen schwer zu bespielenden Rasen musste die D1 in Griesheim antreten. Durch einige taktischen Änderungen konnte man sich direkt von Beginn an einige gute Konterchancen erarbeiten. Leider wurden diese wie schon in den Vorwochen nicht genutzt. In der 12. min bekamen die Gastgeber einen Strafstoß zugesprochen, den der am heutigen Tag stark spielende Torwart Fatih Cem halten konnte. Kurz darauf, in der Minute 16. und 22., nutzte Griesheim 2 individuelle Fehler um 2 Tore zu erzielen. Dies bedeutete auch den Halbzeitstand. In Halbzeit 2 entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Youssef konnte in der 41. min. auf 2:1 verkürzen. Leider wurde der große Einsatz der gesamten Mannschaft nicht belohnt und somit blieb es beim 2:1 für das Heimteam.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug, Kadir Böcek, Emanuel Zlatintsis, Eren-Pascha Erdogan, Jakob Kämmerer, Youssef Bouazzat (1) und Eren Ayar
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security