Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Media | Medienberichte | 05.11.2018
05.11.2018
VfB Ginsheim U23 - FC Alsbach 2:0 (0:0)

im Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem 2.aus Alsbach, entwickelte sich ein attraktives und schnelles Spiel. Die Ginsheimer waren vom Anpfiff weg hellwach und das überlegene Team, ohne im letzten Drittel, brauchbare Torchancen herauszuspielen.

So dauerte es bis kurz vor die Halbzeit, bis unsere Mannschaft hätte in Führung gehen können. Nach einer schönen Kombination wurde Teodonno freigespielt. Dieser zog den springenden Ball aus spitzem Winkel gekonnt ab, traf aber nur das Aluminium. So blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Nach dem Seitenwechsel drückten die Gastgeber weiter aufs Tempo und erhöhten den Druck auf Gästekeeper Bonias. In der 58. Minute spielte Teodonno den mitgelaufenen Thur mit der Hacke frei, der umspielte noch einen Gegenspieler und vollendete mit einem humorlosen Knaller aus halblinker Position zur Führung. Wer jetzt vermutet hat, dass die Gäste nun verstärkt nach vorne spielen, der wurde enttäuscht. Die Hausherren blieben das bessere Team und setzten gezielt nach. In der 67. Minute nutzte Stephan Kaul eine Unachtsamkeit in der Alsbacher Hintermannschaft, zum entscheidenden Treffer. So gewannen die Aufsteiger das Spitzenspiel verdient mit 2:0 und bleiben weiterhin überraschend Tabellenführer.

Glückwunsch an das Team um Trainer Simeonakis. Am nächsten Sonntag, 11.11.um 13:00 Uhr, hat unsere U23 das nächste Heimspiel. Gast wird der FC Bensheim sein.
VfB Aufstellung: Langenstein, M.Manneck, Stein, Platten, Schmitt, Plagwitz, Murata (75. Sato), Görlich, Thur (90. Wolf), Kaul, Teodonno (85. Polizzi)
Tore: 1:0 58. Thur, 2:0 67. Kaul
Zuschauer: 100

SR: Michael Tonecker (Limeshain), SR I: Kai Neumann, SR II: David Hartmann

SKG Stockstadt II - VfB Ginsheim U21 1:2 ( Halbzeit: 0:2)
Tore: 0:1 9. Ziemainz, 0:2 43. Kouba (Eigentor), 1:2 50. Richter

Bericht: Marcus Spahn

VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security