Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 07.11.2018
07.11.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Kreispokal

SV 07 Bischofsheim - VfB Ginsheim 0:1 (0:0)

Nun war es so weit, das erste Pokalspiel stand für die Ginsheimer bevor. Zu Gast bei den Nachbarn sollte es ein richtig spannendes und knappes Derby werden. Von Anfang an gaben die Blauen den Ton an, bestimmten eindeutig das Spielgeschehen, hatten aber des Öfteren technische Probleme auf dem Hartplatz. Hinzu kam, dass die Hausherren mit kompletter Mannschaft hinten standen und auf Konter eingestellt waren. So kamen nur wenige Chancen zustande und es ging torlos in die Pause.
In der zweiten Hälfte legten die Ginsheimer einen Zahn zu, sie kamen peu a peu besser mit dem Platz klar, spielten schneller und die Chancen häuften sich.
Kurz vor Schluss stocherte Enes Atug eine Hereingabe von Volkan Kiran ins Tor und sicherte seinem Team den Einzug die nächste Runde.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Eren-Pascha Erdogan, Youssef Bouazzati, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug (1), Jakob Kämmerer, Eren Ayar, Kadir Böcek, Amir Azouagh und Emanuel Zlatintsis.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security