Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 10.11.2018
10.11.2018
VfB Ginsheim E1-Junioren: Kreisliga

VfB Ginsheim - SV Conc. Gernsheim 7:2 (5:0)

Serhan Tuncer führt mit einem Hattrick sein Team auf die Siegerstrasse!

Nach einer langen Durststrecke haben die E-Junioren am Samstag wieder mit viel Spaß und Kreativität die Oberhand in der Kreisligabegegnung gegen Gernsheim gehabt.
Serhan Tuncer vollendete gleich dreimal in der ersten Halbzeit (3., 12., 13. min.), gefolgt vom kampfstarken Diamantis Theologou, dessen abgewehrter Kopfball in der 15. Minute zum Einschieben direkt vor seine Füße fiel. Auf dem linken Flügel zeigte Giuliano Iervolino ebenfalls eine bemerkenswert starke Leistung, die er mit seinem Treffer zum 5:0 Pausenstand unterstrich.
Die zweite Halbzeit wurde mit einigen Umstellungen begonnen. Giuliano nutze in der 29. Spielminute einen Pass aus der Tiefe zum 6:0. Luca Capiscolti netzte in der 31. Minute den siebten und letzten Treffer für sein Team ein. Gernsheim hatte zu keiner Zeit das Spiel aufgegeben und kam gegen Schluss zu zwei Toren.

Es spielten: Tobias Müller, Efe Karaman, Giuliano Iervolino, Anton Steinsberger, Maurice Pommer, Akram Dahmani, Finley Haydn, Luca Capisciolti, Serhan Tuncer, Keyan Keskin und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security