Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D3 | Spielberichte | 17.11.2018
17.11.2018
VfB Ginsheim D3-Junioren: Kreisklasse 1

VfB Ginsheim III -SV RW Walldorf III 3:3 (1:1)

In einer kampfbetonten Partie hatte Walldorf zu Beginn einige Möglichkeiten, von denen sie eine in der 12. min. zum 1:0 nutzten.
Nachdem Gegentor kam Ginsheim immer besser ins Spiel und kam zu ersten Chancen. So setzte sich Christof über rechts gegen zwei Gegner durch, schob den Ball weiter zu Rafael, der zum 1:1 einschoss. So ging es mit 1:1 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit kam Walldorf mit mehr Druck aus der Kabine und schoss in der 32. min. prompt das 2:1.
Nach einigen Konter gelang Walldorf in der 37. min. das 3:1.
Mit dem eingewechselten Wadim kam beim VfB über rechts wieder mehr Druck nach vorne, den er nach einem Doppelpass über außen in den Lauf zu Semin vor das Tor passte. Dieser musste nur noch zum 2:3 einschieben. Nach dem Anschlusstreffer spielte sich Ginsheim in einen Rausch und hatte den Gegner sehr gut mit spielerischen Mittel im Griff. Man erspielte sich viele Chancen, die der Walldorfer Schlussmann sehr gut hielt. Auch das Aluminium stand mal im Weg.
In der 45. min. kam dann der erlösende, verdiente Ausgleich. Ein schöne Hereingabe von Gianluca aus halbrechter Position schloss Semin mit einer Direktabnahme erfolgreich zum 3:3 ab. Am Ende stand es leider nur 3:3. Ein Sieg wäre aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewesen.

Es spielten:
Kaan Bayazit, Adin Salibasic, Sadin Gegic, Ben Sudheimer, Christof Esterer, Gianluca Pantani, Rafael Duarte, Arton Orlishta, Semin Salbasic,Umut Korkut,Wadim Baturow
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security