Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 17.11.2018
17.11.2018
VfB Ginsheim E1-Junioren: Kreisliga

SV Rot-Weiß Walldorf - VfB Ginsheim 4:5 (3:1)

Binnen 12 Minuten das Spiel gedreht und verdienten Sieg eingefahren

Soweit zum Vorspann, fangen wir aber doch erst einmal von vorne an.
Das Team machte sofort nach Anpfiff mächtigen Druck auf des Gegners Tor und kam dann auch schon in der 1. Minute durch Finley Haydn zum ersten Erfolg. Die nächsten vier Minuten spielte sich das Geschehen weiterhin im Walldorfer Strafraum ab, jedoch wie in den vergangenen Wochen ohne etwas Zählbares.
Langsam kamen die Gastgeber ins Spiel und nutzen ihr dargebotene Geschenke in den Spielminuten 5, 11 und 19 zur 3:1 Pausenführung. Vom Ginsheimer Team war bis dahin außer Fehlpässen und versemmelten Torchancen nichts zu sehen.
Nach der Pause gab es in der Mannschaft ein Ruck, denn so allmählich sah man wieder Kampfgeist und Siegeswillen. So verkürzte Luca Capisciolti in der 34. Minute auf 3:2 und Efe Karaman nickte in der 36. zum 3:3-Ausgleich ein. Ab da wurde der Potenziometer nochmal aufgedreht. Das Spiel verlagerte sich in des Gegners Hälfte, wo Serhan Tuncer zum 3:4 Führungstreffer einschob. Die Spannung blieb weiterhin hoch. Walldorf führte in der 46. Minute eine Ecke aus, die beim Entschärfen unglücklich im Ginsheimer Tor landete. Spielstand zu diesem Zeitpunkt 4:4, noch vier Minuten Spielzeit. Noch war die Messe nicht gelesen. Ginsheim startete abermals in Richtung Walldorfer Tor. Maurice Pommer verwertete hier in der 46. Minute eine Hereingabe vom rechten Flügel zum 4:5 Siegtreffer.
Starke Leistung des Teams im Kollektiv, die in der zweiten Spielhälfte keinen Nadelstich mehr der Gastgeber zuließ.

Team des Tages: Tobias Müller, Efe Karaman, Giuliano Iervolino, Maurice Pommer, Akram Dahmani, Finley Haydn, Luca Capisciolti, Serhan Tuncer, Keyan Keskin und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security