Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Media | Medienberichte | 19.11.2018
19.11.2018
SV Münster - VfB Ginsheim U23 3:0 (1:0)

Nach 7 Siegen in Folge verlor unsere Mannschaft gestern verdient mit 0:3 Toren. Nach ausgeglichenem Beginn, wurden die Gastgeber ab der 10. Minute starker und erspielten sich die ersten Chancen. Postall scheiterte am gut reagierendem Torwart Milanovic. Bis zur 38. Minute vergaben Postall und Nils Wolf, weitere Chancen. In dieser Minute führte ein Freistoß aus dem Halbfeld zur Führung durch Nils Wolf per Kopf.

Bis zur Pause passierte nichts mehr. Kurz nach der Pause fiel durch einen Konter über Postall und Sahitolli, abgeschlossen von Damian Köllhofer, das 2:0. Und nur 7 Minuten später die Entscheidung durch Adrian Postall. Dieser wurde mit einem schönen Pass von Ries bedient, lief alleine auf Milanovic und ließ diesem keine Chance. Auch danach blieb der VfB in der Offensive blass. Lediglich in der letzten Spielminute, konnte ein Freistoß durch Francesco Teodonno, für Gefahr sorgen. Aber dessen Schuß klatschte gegen den Pfosten. Der Nachsc

huß ging weit über das Gehäuse. Wie auch in Friedberg, eine verdiente Niederlage. Aber das junge Team wird diese Niederlage verkraften. Das Positivste an dieser Niederlage war, dass unmittelbare Verfolger, Alsbach und Fehlheim, auch nicht siegen konnten. Das nächste und letzte Heimspiel in diesem Jahr, bestreitet die U23 am kommenden Sonntag, 25.11. um 14:45 Uhr gegen den VFL Michelstadt. Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer unsere Mannschaft unterstützen. Sie hat es sich durch hervorragende Leistungen sicherlich verdient.

VfB Aufstellung: Milanovic, Karatas (65. Wolf), Plagwitz, Thur, Kaul (58. Horiguchi), Sato (52. Polizzi), Kwiaton, Görlich, Manneck, Stein, Teodonno
Tore: 1:0 37. Wolf, 2:0 49. Köllhofer, 3:0 55. Postall
SR: Dominik Weber (Rodgau),

SR Ass.I: Maximilian Roth, SR Ass.II: Martin Kunert
Zuschauer: keine Angaben

VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security