Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 24.11.2018
24.11.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

VfB Ginsheim II - VfR Groß-Gerau 0:6 (0:5)

Keine Chance gegen den Liga-Primus

In der 1. Halbzeit ging bei den VfB-lern nichts zusammen. Groß-Gerau hatte leichtes Spiel und ging verdient mit 5:0 in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit konnte Ginsheim besser gestalten, das hatte aber auch damit zu tun, dass Groß-Gerau 1-2 Gänge zurückgeschaltet hatte. Lediglich ein Fernschuss fand noch seinen Weg ins Ginsheimer Tor.

Nach jetzt 4 Niederlagen in Folge, bleiben dem VfB noch zwei Spiele vor der Winterpause, um den Abwärtstrend zu stoppen und mit einem positiven Ergebnis das Jahr 2018 zu beenden.

Aufstellung: Ben Reibold, Arda Parlak, Kilian Rauch, Kiyan Tekeroglu, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Štefan Tomic, Mert Celebi, Marino Arturi
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security