Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 25.11.2018
25.11.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - SV Münster 5:0 (1:0)

Einen ungefährdeten Sieg konnten die Blauen am heutigen Tag einfahren. Nach der letzten Pleite galt es diesmal, an Boden wieder gut zu machen und wichtige Punkte mitzunehmen. Die Altrheinkicker waren von Anfang hellwach, kombinierten super und machten gute Laufwege - aber nur bis zum gegnerischen Strafraum, dann haperte es oft an Präzision und Durchschlagskraft.

In der 8. Minute war es dann so weit, nach einem Eckball landete der Ball vor den Füßen von Enes Atug, der den Ball über die Linie brachte. Kurz danach spielte Volkan Kiran einen super Pass in die Schnittstelle, der Stürmer aber vergab die Chance einen Doppelpack zu schnüren und traf nur den Tormann. So ging man mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kamen die Blauen gut ins Spiel, schon nach drei Minuten nach dem Wiederanpfiff traf Youssef Bouazzati zum wichtigen 2:0 (33. Minute). Danach folgten viele Torchancen, aber auch diesmal vereitelte der gegnerische Torwart eine Doppelchance super. Auch an den eigenen Nerven lag es, als man aus wenigen Metern den Ball nur neben oder über das Tor setzte. In der 46. Minute aber war es wieder so weit. Volkan schickte erneut Enes über rechts, der den Ball dann kurz vor der Torauslinie in den Rückraum spielte, wo Amir direkt abzog und flach in die linke Ecke traf, unhaltbar für den Keeper, wie aus dem Lehrbuch.

Kurz danach konnte Youssef Bouazzati nach vielen vergebenen Chancen doch noch sein zweites Tor zum 4:0 wischenstand markieren (51. Minute). Den 5:0 Endstand erzielte Eren Ayar, der heute viel Laufbereitschaft zeigte und sich am Ende mit dem Schlusstreffer belohnte. Die Vorlage kam von Alessio Caruso, der an drei verschiedenen Positionen agierte und ein starkes Spiel machte. Mit diesem klaren Sieg nahm man wichtige 3 Punkte bei dem letzten Heimspiel in diesem Jahr mit.

Aufstellung:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Youssef Bouazzati (2), Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug (1), Jakob Kämmerer, Eren Ayar (1), Amir Azouagh (1) und Emanuel Zlatintsis.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security