Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 28.11.2018
28.11.2018
Abgänge zur Winterpause bei der HL-Mannschaft

Nach 4 1/2 erfolgreichen Jahren, verlässt Jörg Finger zur Winterpause den VfB. Jörg war 3 1/2 Jahre Kapitän und maßgeblich am größten Erfolg des Vereins, dem Aufstieg in die Lotto Hessenliga beteiligt. Der Grund für seinen Wechsel sind unterschiedliche Auffassungen zu öffentlich getätigten Aussagen der Vereinsführung. Diese veranlassen Jörg Finger dazu den Verein in der Winterpause zu verlassen. Wohin ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch offen.

Lukas Görlich war ebenfalls 4 1/2 Jahre beim VfB. Er verlässt den Verein, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Er wird zu seinem Heimatverein, SKV Büttelborn, wechseln. Lukas war ebenso am Aufstieg zur Lotto Hessenliga maßgeblich beteiligt.

Noch 3 Jahre länger war unser Torwart, Lukas Langenstein, im Verein. Er war an 3 Aufstiegen maßgeblich beteiligt. Er wird sich in den nächsten Monaten auf sein Abschluss im Studium konzentrieren. Danach ist ein Auslandsaufenthalt geplant.

Wir bedanken uns bei allen 3 Spielern für ihren Einsatz und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security