Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 01.12.2018
01.12.2018
VfB Ginsheim C1-Junioren: Gruppenliga

JfV Bürstadt - VfB Ginsheim 1:1 (1:1)

Enttäuschender Jahresabschluss einer vielversprechenden Saison. Erneut nur ein Punkt gegen einen Abstiegskandidaten.
Leo Aziziani traf in einer vom VfB dominant geführten ersten Halbzeit per Kopf. Doch kurz vor der Pause mussten die Ginsheimer den überraschenden Ausgleich hinnehmen.
Auch in Halbzeit zwei waren die Gäste in Bürstadt zwar spielbestimmend, ließen aber das Selbstvertrauen am und im gegnerischen Sechzehner vermissen, so dass es beim Unentschieden blieb.
Mit dem dritten Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten verliert der VfB insgesamt 6 Punkte im Rennen um die Meisterschaft. Im Jahr 2019 ist zwar noch alles möglich, jedoch muss nun auf einen Patzer des starken Tabellenführers St.Stephan Griesheim gehofft werden.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security