Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 01.12.2018
01.12.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

SV Rot-Weiß Walldorf II - VfB Ginsheim II 1:2 (0:0)

Verdienter Auswärtsdreier

In der 1. Halbzeit konnten beide Teams keine Tore erzielen, was auch in Ordnung geht. In der 2. Halbzeit waren die VfB-ler besser im Spiel und hatten leichte Vorteile. In der 38. Minute fing Mert Celebi einen Abstoß des Gegners ab und lief alleine auf den Torwart zu. Diese Chance ließ er sich nicht nehmen und erzielte den Führungstreffer für die Ginsheimer. In der 47. Minute profitierten die Blauen wieder von einem Ballverlust der Gastgeber. Jonah wurde sehr gut freigespielt, konnte den Torwart ausspielen und den Ball zum viel umjubelnden 2:0 ins leere Tor einschieben. In der 55. Minute bekamen die Jungs vom Altrhein den Ball nicht aus dem Strafraum und Walldorf nutze seine Chance zum 1:2 Anschlusstreffer. Dabei blieb es aber und Ginsheim ging als verdienter Gewinner vom Platz.

Aufstellung: Štefan Tomic, Arda Parlak, Kilian Rauch, Kiyan Tekeroglu, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Mert Celebi, Marino Arturi
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security