Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 01.12.2018
01.12.2018
VfB Ginsheim D3-Junioren: Kreisklasse 1

VfB Ginsheim III - VfR Groß Gerau II 3:4 (1:2)

Für das letzte Spiel in diesen Jahr hatte man den VfR Groß-Gerau zu Gast. Trotz ein paar Umstellungen im Team kam Ginsheim mit viel Druck ins Spiel und ging durch ein Eigentor der Gäste nach einem Eckball in Führung. Noch im Jubeln kassierte man direkt unnötigerweise den Ausgleich. Ginsheim war daraufhin verunsichert, verlor die Zweikampfe und die Konzentration und so ging der Gast mit 2:1-Führung in die Pause.
Im zweiten Durchgang gleiches Bild wie im Ersten: Ginsheim mit mehr Druck nach vorne, was auch das 2:2 durch Semin bescherte. Der VfB erarbeitet sich nun gute Gelegenheiten, was Groß-Gerau zum Kontern einlud. Ein solcher führte in der 36. min. zum 2:3 und 2 min. später erhöhte der VfR gar zum 2:4. Ginsheim kam in der 56. min. noch durch einen direkt verwandelten Freistoß von Gianluca auf 3:4 heran, aber leider zu spät.

Es spielten:
Kaan Bayazit, Ben Sudheimer, Adin Salibasic, Lukas Zeise, Gianluca Pantani, Semin Salibasic, Umut Korkut, Arton Orlishta, Wadim Baturow, Arne Wehling, Musa Yildiz.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security