Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 08.12.2018
08.12.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

VfB Ginsheim II - JSG Stockstadt/​Biebesheim 4:1 (2:1)

Verdienter Sieg zum Jahresabschluss

Gegen die zwei Plätze besser positionierte JSG kamen die VfB-ler schon in der 2. Minute zum 1:0 durch einen Fernschuss von Arda Parlak, der sich über den Torwart ins Netz senkte. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war Ginsheim das bestimmende Team. Allerdings konnten die Gäste schon in der 11. Minute zum 1:1 ausgleichen. Ein Querpass der Heimmannschaft mittig vorm eigenen Tor wurde von einem Gästespieler abgefangen. Alleine vor dem heutigen Tormann Štefan Tomic ließ er diesem keine Abwehrmöglichkeit. Die Blauen waren kurz geschockt, spielten aber weiter nach vorne. In der 27. Minute konnte ein Gästespieler eine von Eren Ayar scharf vors Tor getretene Ecke nur ins eigene Tor lenken. Mit diesem 2:1 für Ginsheim wurden die Seiten gewechselt.
Die Altrhein-Kicker waren auch in der 2. Halbzeit das agilere Team und verdienten sich noch zwei weitere Tor durch ihren Einsatz und den Willen, dieses Spiel zu gewinnen. In der 41. Minute schloss Mert Celebi einen schönen Angriff über die rechte Seite mit dem 3:1 ab. Zum Spielende in der 60. Minute traf dann noch freistehend vorm Gäste-Keeper Jonah Friedrich zum 4:1 mit einem platzierten Schuss ins "lange Eck".

Mit zwei gewonnen Spielen in Folge stellten die Jungs vom VfB den Anschluss ans Mittelfeld her und verabschieden sich nun in die Winterpause.



Aufstellung: Štefan Tomic, Arda Parlak, Kilian Rauch, Kiyan Tekeroglu, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Mert Celebi, Marino Arturi, Eren Ayar
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security