Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 08.12.2018
08.12.2018
VfB Ginsheim E1-Junioren: Hallen-Kreisturnier in Worfelden

Einen guten Start in die Hallenkreismeisterschaft erwischte die E1-Mannschaft.
Dargeboten wurde in der ersten Begegnung gegen Worfelden ein technisch sehr ansehnlicher Hallenfußball, bei dem alleine Luca Capisciolti 5 Buden machte; Diamantis Theologou, Akram Dahmani und Serhan Tuncer mit je einem Treffer.
Die zweite Partie des Tages versprach hingegen ein spannenderes Match. Der Gegner Al. Königstädten hatte sehr wenige Fenster offen gelassen, doch durch eine raffinierte Spielweise überlisteten die Ginsheimer ihre Gegenspieler und wieder war Luca zur Stelle. Seinen Treffer zum 1:0 brachte die Mannschaft gefahrlos über die Spielzeit.
Weniger Technik, sondern mehr Kampf war in der Begegnung gegen Opel Rüsselsheim zu sehen. Ginsheim agierte immer wieder mit Pass-Stafetten und gewann somit viele Meter, doch Opel stoppte den VfB oftmals mit Rutschpartien. So ging das Spiel trotz mehr Spielanteilen für Ginsheim nur 0:0 aus.
Mit 9:0 Toren und 7 Punkten wurde aber ein gutes Polster für die zweite Runde im neuen Jahr geschaffen.

Es spielten: Tobias Müller, Efe Karaman, Maurice Pommer, Akram Dahmani, Luca Capisciolti, Serhan Tuncer, Keyan Keskin und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security