Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 08.12.2018
08.12.2018
VfB Ginsheim F3-Junioren: 3. Platz beim Hallenturnier bei TV 1844 Idstein

gg. SpVgg Hochheim 1:1
gg. SG Bornheim 1:2
gg. FC Naurod 6:1
Spiel um Platz 3 gg. RWFrankfurt 1:0

Die erste Begegnung, SpVgg Hochheim gegen VfB Ginsheim, war spielerisch schwach und der VfB fand nicht so recht ins Spiel. Noch dazu geriet die Mannschaft in Rückstand und am Ende reichte es nur für ein 1:1.
Das zweite Spiel gg. SG Bornheim war dann schon besser. Ginsheim hatte mehr Spielanteile, war aber nicht konzentriert genug und verlor das Spiel knapp 1:2.
Im dritten Spiel gegen FC Naurod wurde endlich von den Kindern die Leistung abgerufen und gezeigt, dass sie auch gewinnen können, am Ende dominant mit 6:1.
Das vierte und letzte Spiel gg. RW Frankfurt verlief auf Augenhöhe und sehr hitzig und aufregend. Beide Mannschaften zeigten eine gute Leistung. Am Ende gewann der VfB mit 1:0 und erreichte damit Platz 3 im Turnier.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security