Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 15.12.2018
15.12.2018
VfB Ginsheim E1-Junioren: Hallenturnier in Gau-Odernheim

2. Platz - in einem packenden Finale Viktoria Griesheim mit 3:5 unterlegen

Vorrunde:
gg Nieder-Olm 2:0 (Keyan, Maurice)
gg Gau-Odernheim 3:0 (Serhan 2x, Keyan)
gg Mombach 5:2 (Maurice 2x, Efe , Keyan, Serhan)
gg Rheinh. Schweiz 9:0 (Finley 3x, Efe 2x, Diamantis 2x, Serhan, Maurice)

Halbfinale gegen Wormatia Worms 4:2 (Efe, Keyan, Serhan, ET)

Finale gegen Victoria Griesheim 3:5 (Serhan 2x, Efe)

Bei dem mit einer professionellen Rundumbande organisierten Gau-Odernheimer Hallenmasters konnte das Ginsheimer Team mit viel Spielgeschick das Halbfinale erreichen.
Dort erwartete die Ginsheimer Mannschaft die Wormatia aus Worms, die gleich nach Anpfiff auch schon den ersten Treffer erzielte. Dann ging es mit dem Toreschießen im Wechsel hin und her und letzten Endes wurde auch diese Hürde überstanden.
Weniger Glück hatte man dann im hart umkämpften Finale gegen Griesheim. Eine 2:1 Führung wurde aus der Hand gegeben. Ein 3:2 Rückstand zum 3:3 ausgeglichen.
So schlug kurz vor Ende der Gegner dann leider noch zweimal zu.

Es spielten: Tobias Müller, Efe Karaman, Maurice Pommer, Finley Haydn, Serhan Tuncer, Keyan Keskin und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security