Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 27.01.2019
27.01.2019
VfB Ginsheim F3-Junioren: BSC Kelsterbach - Cup

Im ersten Spiel VfB Ginsheim gegen SG Wildsachsen war der VfB überragend stark, nutze die erarbeiteten Chancen und gewann mit 2:1.
Das zweite Spiel BSC Kelsterbach gegen VfB Ginsheim wurde von beiden Manschaften stark geführt, mit einen 1:2-Sieg zeigte Manschaft ihr Können.
Das dritte Spiel VfB Ginsheim - SV 1907 Geinsheim entschied der VfB klar für sich. Mit einem mit einem 5:0-Sieg zog die Manschaft ins Finale ein.
Die Begegnung gegen SG Oberliederabach bot ein Herzschlagfinale. Beide Manschaften hatten viele Chancen, die aber kein Tor brachten. Erst in den letzten paar Minuten fiel ein unglückliches Eigentor des VfB und somit die Entscheidung - SG Oberliederbach gewann das Turnier mit 1:0.
Der VfB nahm stolz Platz 2 mit nach Hause und freut sich auf das nächste Turnier.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security