Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 02.02.2019
02.02.2019
VfB Ginsheim E1-Junioren: Futsal-Kreisturnier in Büttelborn

Die Mannschaft meisterte ihr Auftaktspiel gegen Klein-Gerau mit einem Ergebnis von 10:0 bravourös. Im zweiten Gruppenspiel machte das Team ebenfalls viel Druck. Zu sehen war nur One-Way-Fußball in Richtung Nauheimer Tor, aber immer wieder ohne einen Treffer. Die Gegner hingegen agierten mit Kick´n-rush, kamen jedoch an der gut stehenden Ginsheimer Defensive nicht vorbei. Zwei Minuten vor Spielende gelang dann Nauheim doch noch ein Treffer, indem ein stark abgefälschter Schuss im Ginsheimer Tor landete.
Im dritten und letzten Vorrundenspiel wieder das Gleiche: Die Gegner stellten hinten zu und spielten nur lange Bälle nach vorne. In einer Situation für Dornheim wurde ein nach vorne geschlagener Freistoß so verlängert, dass das Spielgerät im Ginsheimer Tor landete.

Das Resümee des Tages ist, dass in der doch recht kleinen Halle wenig technischer Fußball zu sehen war und die Mannschaften eher mit Mauertaktikten ihr Glück suchten.

Das Ginsheimer Team zeigte, frühes Ausscheiden hin oder her, eine super Leistung!

Es spielten:
Tobias Müller, Efe Karaman, Maurice Pommer, Akram Dahmani, Finley Haydn, Luca Capisciolti, Serhan Tuncer, Keyan Keskin und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security