Verein | News | 11.02.2019
11.02.2019
Alem. Königstädten - VfB Ginsheim U21 11:1 (7:1)

Das Spiel gegen den starken A-Ligisten wurde von den Trainern Bruno und Rodriguez bewusst ausgewählt. Das es aber in dieser Höhe endet, haben sie sich aber sicherlich auch nicht vorgestellt.

So war es vom Anpfiff weg, ein Spiel auf ein Tor. Nach gut einer halben Stunde hatten die Gastgeber mit einer 5:0 Führung, schnell die Kräfteverhältnisse klargestellt.

Auch nach der Pause war das Tempo für unsere junge Mannschaft zu hoch. Dazu verhalfen viele einfache Fehler in der Abwehr, den Königstädtern zu Toren. Den Ehrentreffer für unser Team erzielte Abnor Smakolli. So musste das Team um Giovanni Bruno mit einer deutlichen Niederlage den Heimweg antreten. Schon an diesem Sonntag hat die Mannschaft die Möglichkeit, gegen einen Gegner auf Augenhöhe, es wieder erfolgreicher zu gestalten.

VfB Aufstellung: Hansen, Klopp, Vockenberg, Catalbas (46. Conredel), Hermann, Martin (46. Binkol), Conde (46.Andres), Smakolli, Nagel, Sey (46. Ziemainz), Parlak (46. D.Bier)

Bericht: Marcus Spahn
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security