Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 09.03.2019
09.03.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim - Spvgg. Hochheim 8:0 (5:0)

Für das letzte Testspiel am heutigen Sonntag machte sich die Spvgg. Hochheim bereit, zu Gast beim zuletzt siegreichen VfB Ginsheim. Von Anfang an stand fest, dass es ein einseitiges Spiel werden würde. Schon in der 3. Minute klingelte es im Kasten der Gäste, 1:0 Ginsheim. Seid Gegic war der Torschütze. Das 2:0 erzielte Amir Azouagh (11. Min.) mit einem sehenswerten Winkelschuss aus der zweiten Reihe. Youssef Bouazzati machte 2. Minuten später alles klar und traf zum frühen 3:0 (13. Min.). Nach dem Wiederanstoß wurde es zum ersten Mal brenzlig vor der Ginsheimer Abwehr, mit einem schönen Schuss traf die Stürmerin der Hochheimer jedoch nur die Latte. Erneut 2 Minuten später erhöhte Enes Atug zum 4:0 (15. Min.). Seid Gegic der heute in der Offensive begann, erzielte mit seinem zweiten Treffer den 5:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ließen die Hausherren nichts anbrennen, außer zwei Torschüssen der Gäste ging es nur in eine Richtung. Viele Torschüsse und gute Spielzüge über die Außen brachten den VfB am Ende zu einem ungefährdeten 8:0-Heimsieg. Enes Atug erzielte alle drei Tore (33. + 38. + 57. Min.) und kam in dem Spiel auf insgesamt 4 Tore.

Mit diesem weiteren Sieg im Gepäck geht es nächste Woche wieder los mit der Rückrunde der Gruppenliga.

Aufstellung/Tore:
Fatih Yilmaz, Sefkan Tükek, Eren-Pascha Erdogan, Youssef Bouazzati (1), Seid Gegic (2), Volkan Kiran, Alessio Caruso , Enes Atug (4), Kadir Böcek, Amir Azouagh (1) und Emanuel Zlatintsis
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security