Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 10.03.2019
10.03.2019
VfB Ginsheim A1-Junioren: Verbandsliga

Karbener SV- VfB Ginsheim 1:1 (1:0)

Durch starken Regen und orkanähnlichen Wind war es kaum möglich, ein gutes Spiel zu absolvieren. Karben hatte mehr von der ersten Halbzeit und ging verdient mit der 1:0-Führung in die Pause. Doch in der zweiten Hälfte hatte der VfB mehr Ballbesitz. Somit erzielte der überragend spielende Nils Leonhardt in der 82. Minute nach einem zuvor vom Karbener Torwart abgewehrten Freistoß den wichtigen und verdienten Ausgleich. Einen Sieger hätte das Spiel auch nicht verdient gehabt.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security