Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 24.03.2019
24.03.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

FC 07 Bensheim - VfB Ginsheim 0:2 (0:1)

Nach dem Heimsieg gegen SG Arheiligen wollte die Mannschaft die Leistung beim Spiel in Bensheim bestätigen.

Bereits in der 2. Minute hatte Enes eine gute Möglichkeit aus spitzem Winkel, scheiterte allerdings am Heimtorwart. In der Folge entwickelte sich ein sehr körperbetontes Spiel beider Mannschaften, ohne dass sich jemand einen großen Vorteil erspielen konnte. In der 8. Minute nutzte Amir eine Unstimmigkeit zwischen Abwehrspieler und Torwart aus und erzielte das 1:0. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte Enes Atug nochmal die Gelegenheit auf 2:0 zu erhöhen, doch er scheiterte erneut am gegnerischen Keeper, sodass man mit nur 1:0 in die Pause ging.

In Halbzeit zwei ging es munter Hin und Her, die Gastgeber versuchten den Ausgleich zu erzwingen, scheiterten aber mehrmals am starken Torwart Fatih. Möglichkeiten für den VfB gab es weiterhin, allerdings wurden diese nicht genutzt. So musste man bis in die Nachspielzeit warten, ehe Volkan einen berechtigten Strafstoß zum 2:0 verwertete. Dies war auch die letzte Aktion im Spiel. Mit den zweiten Sieg in Folge klettert die Mannschaft in der Tabelle auf Platz 6.

Aufstellung/Tore: Fatih Yilmaz, Eren-Pascha Erdogan,Sefkan Tükek, Seid Gegic , Volkan Kiran (1), Alessio Caruso , Enes Atug, Kadir Böcek, Amir Azouagh (1), Eren Ayar und Emanuel Zlatintsis.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security