Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 26.03.2019
26.03.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Kreispokal

VfR Groß-Gerau - VfB Ginsheim 1:0 (1:0)

Nach zwei starken Auftritten in der Gruppenliga konnten die Altrhein Kicker am Dienstag beim Pokalspiel nicht an ihre Leistungen anknüpfen und verloren das Spiel 1:0. Die Gastgeber waren von Anfang an aggressiver, zweikampfstärker und pressten sehr früh. Durch ihr Pressing und mit ihren langen Bällen drückten sie die Blauen immer wieder in die eigene Hälfte. So kamen sie oft in die gefährliche Zone der Blauen und versuchten Torchancen herauszuspielen. Die einzigen Spieler die dagegen hielten, waren Amir und Seid. Aber in der 17. min. konnten auch die beiden das 1:0 zum Halbzeitstand nicht verhindern.

In der Pause wurde es laut in der Kabine der VfB-ler, denn das Trainergespann war mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden.
Nach der Pause nahmen die Jungs die Zweikämpfe an, aber das Läuferische stimmte noch nicht, weil die Offensive sich kaum bewegte. Nach einer Umstellung und mit der Einwechslung von Emanuel spielten die VfB-ler wieder ihren gewohnten Fußball. Sie machten viel Druck nach vorne, drängten auf den Ausgleich und kamen immer wieder zu guten Torchancen, die entweder leichtfertig vergeben oder vom Torhüter pariert wurden. Die kurze Phase, in der der VfB stark aufspielte, genügte nicht um den Ausgleichstreffer zu erzielen.

Aufstellung/Tore:
Fatih Yilmaz, Eren-Pascha Erdogan, Sefkan Tükek, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso , Enes Atug, Kadir Böcek, Amir Azouagh, Eren Ayar, Emanuel Zlatintsis und Youssef Bouazzati
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security