Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 31.03.2019
31.03.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - SV St.Stephan Griesheim 0:1 (0:0)

Nach dem bitteren Ausscheiden im Pokal hatte die D1 heute in der Liga wieder was gut zu machen.

Die Ginsheimer begannen sehr konzentriert, hatten viel Ballbesitz und ließen hinten nichts anbrennen. Siebzehn Minuten dauerte es bis zur ersten großen Chance. Ein Ginsheimer Spieler setzte sich gegen 2 Gegner sehr gut durch und lief allen davon, nur dem Torwart nicht. So konnte der gegnerische Schlussmann das sichere 1:0 für die Ginsheimer verhindern. Das Gleiche wiederholte sich in der 27. min., als der Stürmer der Ginsheimer erneut nur den Torwart, aber nicht das Tor traf. So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Trotz der guten Leistung in der ersten Hälfte erhöhten die Gastgeber den Druck nach vorne. Sie nahmen die Griesheimer durch immer wieder gewonnene Zweikämpfe aus dem Spiel und die Torchancen häuften sich. Bei einer Torchance standen sich die beiden Ginsheimer Stürmer sogar selbst im Weg.
Wie es im Fußball so ist, reicht eine Unachtsamkeit, um das Spiel auf dem Kopf zu stellen. So war es in der 57. min.: nicht energisch genug das Verhalten der Blauen. Griesheim nutzte dies effektiv aus. Mit einem platzierten Flachschuss in die Ecke brachten sich die Gäste in Führung und setzten damit kurz vor Schluss den K.o.-Schlag. Somit konnten die zuvor punktgleichen Griesheimer einen Vorsprung von drei Punkten erzielen und an Ginsheim vorbeiziehen.

Aufstellung/Tore:
Fatih Yilmaz, Eren-Pascha Erdogan, Sefkan Tükek, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso , Enes Atug, Kadir Böcek, Amir Azouagh, Eren Ayar, Emanuel Zlatintsis und Youssef Bouazzati
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security