Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F1 | Spielberichte | 04.05.2019
04.05.2019
VfB Ginsheim F1-Junioren: Fairplay-Runde

SV 07 Bischofsheim - VfB Ginsheim 1:3 (1:2)

Geschlossene Mannschaftsleistung brachte den verdienten Sieg im Derby.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die F1 das Derby gegen Bischofsheim für sich entscheiden. Von Anfang an war die Mannschaft um Kapitän Arefe Yüksel spielbestimmend. Er selbst brachte auch die Führung zum 1:0. Rico Fucci konnte im Anschluss mit einem sehenswerten Lupfer erhöhen. Zum Ende der ersten Halbzeit verkürzte Bischofsheim aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit im Aufbauspiel der VfB-Jungs auf 1:2.
In der zweiten Hälfte führten die Jungs ihr Positionsspiel weiter sehr gut aus, sodass der Gegner kaum gute Möglichkeiten hatte. Jannik Hübner entschied dann die Partie ebenfalls sehenswert mit einer Direktabnahme nach einem Eckball.
Herausragender Spieler war Till Schwiertz, der sein Können in der Abwehr nahezu fehlerfrei gezeigt hat.

Es spielten:
Marius Decker (Tor), Jakob Steinsberger, Milas Aybek, Till Schwiertz, Philipp Jeong, Rico Fucci, Jannik Hübner, Lukas Brunnenstein, Arefe Yüksel, Ayoub Bouazzetti.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security