Verein | News | 10.05.2019
10.05.2019
VfB Ginsheim E1-Junioren: Kreisliga

SKG Stockstadt - VfB Ginsheim 3:2 (3:1)

Im letzten Saisonspiel der Kreisliga musste die Mannschaft in Stockstadt auf dem ungewohnten Rasenplatz antreten. Gleich zu Beginn, noch bevor der Minutenzeiger eine Bewegung machte, vergab Ginsheim eine hochprozentige Torchance. In den nächsten Spielminuten kamen die Gastgeber jedoch besser ins Spiel und versuchten ihr Glück mit Fernschüssen. Zwei davon landeten unhaltbar im Tor. Der dritte Treffer erfolgte nach einem Freistoß. Das Ginsheimer Team konnte bis kurz vor der Halbzeit wenige effektive Aktionen setzen, bis Akram Dahmani mit seinem Treffer den Abstand auf 3:1 verkürzte.
In der zweiten Halbzeit hatte nun Ginsheim das Zepter in der Hand. Immer wieder gefährliche Impulse nach vorne, doch an diesem Spieltag war das Aluminium des Gegners größter Freund.
Nach Giuliano Iervolinos Kopfballtor zum 3:2 hat die Zeit dann für ein Ausgleichstor leider nicht mehr gereicht.

Es spielten: Tobias Müller, Efe Karaman, Giuliano Iervolino, Maximilian Filler, Maurice Pommer, Akram Dahmani, Finley Haydn, Luca Capiscolti, Serhan Tuncer, Keyan Keskin und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security