Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 11.05.2019
11.05.2019
VfB Ginsheim F1-Junioren: Fairplay-Runde

VfB Ginsheim - FC Leeheim 2:2 (2:0)

Nach überlegenen Spiel ein Unentschieden

Im ersten Durchgang waren die Ginsheimer dem Gegner aus Leeheim klar überlegen. Die Abwehr ließ kaum Chancen zu und vorne wurden zahlreiche Chancen erarbeitet. Nach einer Parade des guten gegnerischen Torhüters, der von Philipp Jeong getestet wurde, konnte Milas Aybek im Nachschuss das 1:0 markieren. Das 2:0 erzielte Ayoub Bouazzetti nach einer Kopfballstafette mit einem satten Schuss.
In der zweiten Hälfte wurden die Chancen nicht mehr konsequent genutzt. Till Schwiertz scheiterte gleich zweimal. Zuerst an der Latte und dann verpasste er das Gehäuse nach einem Flugkopfball nur knapp. Die Leeheimer konnten zwei ihrer wenigen Chancen nutzen und kamen so noch zum Ausgleich.

Es spielten.:
Marius Decker (Tor), Ruben Seitz, Milas Aybek, Till Schwiertz, Philipp Jeong, Rico Fucci, Jannik Hübner, Lukas Brunnenstein, Arefe Yüksel, Ayoub Bouazzetti
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security