Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 17.05.2019
17.05.2019
VfB Ginsheim E1-Junioren: Testspiel

SC Viktoria Griesheim - VfB Ginsheim 9:1 (4:1)

Angereist mit einer sehr dünnen Spielerdecke zu einem Match von 2x30 Minuten konnten die Ginsheimer zu Anfang die gebotenen Großchancen nicht effektiv nutzen. Nach einem 2:0 Rückstand gelang Efe Karaman der Anschlusstreffer.
In einem Spiel auf Augenhöhe baute Griesheim die Führung mit weiteren 2 Toren zum 4:1 aus.
Nachdem gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit auch der einzige Auswechselspieler ausfiel, war es nachvollziehbar, dass irgendwann die Power zur Neige ging. Begünstigt dadurch konnten die Gastgeber die Räume zum Kombinieren nutzen, was letztlich auch zum deutlichen Ergebnis führte.

Es spielten:
Tobias Müller, Efe Karaman, Maximilian Filler, Akram Dahmani, Finley Haydn, Luca Capiscolti, Maurice Klug und Max Wolf.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security