Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 19.05.2019
19.05.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

SC Viktoria 06 Griesheim - VfB Ginsheim 1:1 (1:1)

Im letzten Heimspiel der Saison war der Erstplatzierte aus Griesheim zu Gast. Heiß auf den Titel legten die Gäste los wie die Feuerwehr. Ginsheim, mit den Köpfen noch in der Kabine, griff in den ersten Minuten nur halbherzig an und erhielt sofort die Rechnung; nach zwei Minuten hieß es 0:1. Danach aber, wie durch das Tor wachgerüttelt, machten die Hausherren besser mit. Sie nahmen die Zweikämpfe an, mit teilweise 3 Männern machten sie den Gegenspieler zu und erkämpften sich die Bälle. In der 11. Minute belohnten sie ihre kämpferische Leistung mit dem Treffer von Amir zum Ausgleich.
In einem ruppigen und sehr hitzigen Spiel, in dem es viele Unterbrechungen durch Fouls gab, steigerte sich Ginsheim nach und nach immer mehr. In der ersten Hälfte kam Griesheim nur noch einmal gefährlich nach vorne, klasse aber die Parade des Ginsheimer Torwarts, der den Ball zur Seite abwehrte.
Im zweiten Durchgang machten die Ginsheimer da weiter, wo sie zur Pause aufgehört hatten. Von der ersten Minute an standen sie gut und ließen den Gegner kaum zum Zug kommen. Trotz vieler Fouls, Verwarnungen und zweier Platzverweise für den Gast, biss die Heimmannschaft auf die Zähne und kämpfte bis zum Schluss. Die vielen Freistöße konnten sie wegen der großgewachsenen gegnerischen Abwehr nicht nutzen. Ansonsten ergaben sich noch zwei Tormöglichkeiten aus dem Spiel heraus.
Letztendlich blieb es beim verdienten Unentschieden, auch dank der starken Abwehrleistung von Seid Gegic, der fast alle seine Zweikämpfe für sich entscheiden konnte. Griesheim konnte mit dem Punkt den ersten Platz für sich entscheiden, die D1 des VfB aber bewies, dass sie mit fast jedem Gegner mithalten kann, und zeigte eine enorme Lauf- und Teamleistung

Aufstellung/Tore:
Fatih Yilmaz, Eren-Pascha Erdogan, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso , Enes Atug, Kadir Böcek, Amir Azouagh (1), Eren Ayar, Emanuel Zlatintsis und Sefkan Tükek
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security