Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 19.05.2019
19.05.2019
VfB Ginsheim E1-Junioren: Testspiel

Spvgg. Neu-Isenburg - VfB Ginsheim 2:1 (0:1)

Zu Beginn des 9er-Feld Testspiels dominierte Ginsheim klar die Partie. Gegenüber der vorherigen Testspiele wurde diesmal eine taktische Änderung vorgenommen, mit der sich die Mannschaft besser anfreundete. Nach anfänglichen abprüfen des gegnerischen Torwarts gelang in der 7. Minute mit dem Treffer von Diego Gil die Führung. Dies hatte dann auch bis zur Pause Bestand.
In der zweiten Halbzeit waren die Chancenverhältnisse fifty-fifty. Ginsheims Torwart Tobias Müller zeigte gleich in drei Situationen exzellente Paraden und verhinderte so einen Ausgleich der überaus fairen Gastgeber.
Durch eine Verwirrung mit der Rückpassregel kam es in der 37. Minute dann doch zum Ausgleich der Neu-Isenburger. Praktisch mit dem Schlusspfiff, wo die Ginsheimer Kräfte schon am Ende waren, startete Neu-Isenburg eine Konteraktion vom linken Flügel und erzielte das Siegtor.

Es spielten: Tobias Müller, Efe Karaman, Giuliano Iervolino, Maximilian Filler, Akram Dahmani, Luca Capiscolti, Serhan Tuncer, Keyan Keskin, Diamantis Theologou, Maurice Klug und Diego Gil.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security