Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F1 | Spielberichte | 25.05.2019
25.05.2019
VfB Ginsheim F1-Junioren: Fairplay-Runde

VfB Ginsheim - SG Dornheim 5:1 (3:0)

Geschlossene Mannschaftsleistung bringt den verdienten Sieg gegen Dornheim.

Im letzten Spiel der Frühjahrsrunde konnte die F1 eine sehr gute Leistung abrufen und gewann verdient in Dornheim. Das Ergebnis an sich hätte auch höher ausfallen können.
Bereits in den ersten Spielminuten zeigte die F1 ihre spielerische Überlegenheit und kam gleich zu ihren Torchancen, die von Odei Arostegui Cumbi und Till Schwiertz genutzt wurden. Zudem gelang noch Leonardo Herrero Montanaro ein sehenswerter Abschluss der pariert wurde und Milas Aybek traf nach Hereingabe von Ayoub Bouazzatti nur die Latte. Nach Wiederanpfiff übte man im gleichen Stil, jedoch mit einigen Positionsänderungen, weiter Druck aus und weitere Torchancen wurden erspielt. Die meisten blieben ungenutzt. Erst zum Ende hin wurden zwei verwertet. Zwischenzeitlich konnte Dornheim mit einem Fernschuss auf 4:1 verkürzen. Nicht zu vergessen ist die Abwehrleistung der Außenverteidiger Lukas Brunnenstein und Phillip Jeong, die hinten sehenswert gearbeitet haben.

Es spielten:
Marius Decker, Milas Aybek, Leonardo Herrero Montanaro, Till Schwiertz, Phillip Jeong, Odei Arostegui Cumbi, Jannik Hübner, Lukas Brunnenstein, Arefe Yüksel, Ayoub Bouazzatti






VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security