Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F1 | Spielberichte | 30.05.2019
30.05.2019
VfB Ginsheim F1-Junioren: 3. Platz beim Turnier ...

... beim VfR Wiesbaden

Beim heutigen F1 Turnier des VfR Wiesbaden hatten es die Altrheinkicker in der Vorrunde mit dem TSV Mainz, VfR Wiesbaden I und Germania Wiesbaden zu tun.

Die Spiele gingen wie folgt aus:
VfB Ginsheim - TSV Mainz 1:4
VfB Ginsheim - VfR Wiesbaden I 6:1
VfB Ginsheim - Germania Wiesbaden 3:0

Dies bedeutete der 1. Tabellenplatz vor dem TSV Mainz. Die Highlights dabei waren ein sensationelles Kopfballtor von Milas Aybek sowie Till Schwiertz (4 Tore) und Arefe Yüksel (2 Tore). Lukas Brunnenstein und Odei Arostegui-Cumbi (2 Tore) trugen in der Verteidigung zu diesem Vorrundenergebnis und zur guten Mannschaftleistung maßgeblich bei.

Im Halbfinale trafen unsere Jungs dann auf die mit starkem Körpereinsatz zu Werke gehenden Spieler des FSV Oppenheim. In diesem heiß umkämpften Halbfinale unterlag der VfB mit 2:3.

So kam es im kleinen Finale wieder zur Partie gegen die Jungs der Mainzer Fußballakademie des TSV Mainz. Dieses Spiel endete 1:1 und musste im 9-Meter-Schießen entschieden werden. Hier ließen unsere Jungs fast nichts anbrennen. Nachdem unser erster Schuss an den Pfosten ging, war es Torhüter Marius Decker, der den ersten Schuss des Gegners an den selbigen lenkte. Danach legte Lukas B. den Grundstein für den dritten Platz mit dem 2:1. Phillip Jeong brachte dann sein Team mit dem 3:1-Treffer zum Jubeln.

Es spielten: Marius Decker, Jakob Steinsberger, Milas Aybek, Till Schwiertz, Philipp Jeong, Odei Arostegui-Cumbi, Lukas Brunnenstein, Arefe Yüksel und Jason Green.











VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security