Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 16.06.2019
16.06.2019
VfB Ginsheim E1-Junioren: 3. Platz beim Turnier von ...

... FV Biebrich
Vorrunde:
gg Erbenheim 1:0
gg Biebrich II 1:1
gg Ober-Roden 0:0

HF: gg TSG Bretzenheim 0:0, 2:4 nach 9-Meterschießen
Spiel um Platz drei: gg Ober-Roden 2:0

Nachdem das Team in der Vorrunde nichts anbrennen ließ, stand es im Halbfinale der TSG aus Mainz Bretzenheim gegenüber. Was die Mannschaft hier an Laufbereitschaft dargeboten hat, war überwältigend! Dem Gegner wurde nicht die geringste Möglichkeit einer Torchance gelassen. Im Gegenzug wurde viel Aktion mit Kontern erzeugt. Leider endete die Partie mit einem 0:0, was ein 9-Meter-Schießen nach sich zog. Hier hatten die Gegner, wieder mal, das Glück auf ihrer Seite. Im Spiel um Platz drei musste das Team ohne einen Ersatzspieler auflaufen. Nachdem sich dann noch ein Spieler so verletzte, dass ein Einsatz unmöglich war, zeigte Ober-Roden Fair Play und nahm ebenfalls einen Spieler runter. Vielen Dank für die nette Geste!
Das Spiel endete zu Gunsten Ginsheims mit 2:0.

Den tollen Zusammenhalt der Mannschaft und die top Paraden des an dem Tag eingesprungenen Keepers Diamantis Theologou, der nur einen Gegentreffer zuließ, muss man hier nochmal hervorheben!

Es spielten: Diamantis Theologou, Efe Karaman, Akram Dahmani, Finley Haydn, Luca Capiscolti, Serhan Tuncer, Max Wolf und Diego Gil.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security