Verein | News | 24.06.2019
24.06.2019
VfB Ginsheim E2-Junioren: 1. Platz beim ...

... E2–Kick-Mit-Cup von SV Neuhof-Taunusstein

E2 schließt eine überragende Saison mit Turniersieg im Taunus ab

VfB: Dario Dautanac, Philipp Ott (beide Tor) - Robin Ertel, Ilyas Gümüs, Samir Elsayed, Ben Schmitt, Shayo Khan, Alessandro Pagano, Leon Witstein, Noel Riedel, Paul Janz.

Vorrunde:
gg SV Elz 4:0 (Riedel, Witstein, Khan, Gümüs)
gg Bleidenstadt 1:0 (Riedel)
gg SpVgg 03 Neu-Isenburg 3:0 (Witstein-2, Khan)

Viertelfinale:
gg Königsstädten 2:0 (Riedel, Witstein)

Halbfinale:
gg TSG 1846 Bretzenheim 2:0 (Elsayed, Gümüs)

Finale:
gg SpVgg 03 Neu-Isenburg 2:1 (Riedel-2)

Beim erneut bestens organisierten Turnier in Neuhof-Taunusstein zeigte die VfB-E2 wie bereits in der gesamten Saison eine klasse Mannschaftsleistung und bot bei hohen Temperaturen tollen Fußball. Mit nur einem Gegentor und 14 geschossenen Toren belohnten sich die Altrheinkids dieses Mal völlig verdient mit dem 1. Platz von 12 Mannschaften, nachdem man eine Woche zuvor zweimal sehr unglücklich jeweils durch 9-Meterschießen in Halbfinalspielen ausgeschieden war.

Eine sehr lange und intensive Saison, welche die E2 mit dem Meistertitel in der Kreisklasse 1 krönte, geht nun mit einem gemeinsamen Grillabend in der kommenden Woche zu Ende und die Mannschaft verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause.

Die Kids, Trainer und Eltern bedanken sich recht herzlich bei ihren Sponsoren, Freunden und Zuschauern. Auf ein neues in der Saison 2019-2020.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security