Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 23.06.2019
23.06.2019
VfB Ginsheim F3-Junioren: F2-Turnier bei SG Eiche Darmstadt

Unglückliche Niederlage im Spiel um Platz 3

VFB - Rot Weiss Darmstadt 0:4
Der VFB geriet früh in den Rückstand mit 0:2. RW Darmstadt war dem VFB überlegen, weil dieser nicht ins Spiel fand. Nach dem 0:3 war der VFB bedacht, nicht höher zu verlieren, und beschränkte sich auf die Verteidigung, jedoch fiel in der Schlussphase noch das 0:4.

VFB - SV Traisa 1:0
Im 2.Spiel war der VFB das bessere Team, nutzte jedoch seine Chancen nicht. Der SV Traisa versuchte seine Möglichkeiten auszuspielen. Jedoch war beim VFB kein durchkommen. So war es eine Frage der Zeit, bis der VFB endlich mit 1:0 in Führung ging und das Ergebnis über die Zeit brachte.

VFB - SG Dornheim 1:2
Der VFB setzte den Gegner von Anfang an unter Druck und geriet durch einen Konter mit 1:0 in Rückstand.
Davon unberührt war es der VFB, der die Akzente setzte. Durch einen weiteren Konter fiel das 0;2, was den VFB nicht beeindruckte. Postwendend fiel der fällige Anschlusstreffer.
Jedoch reichte es nicht mehr zum Ausgleich und der VFB verlor unglücklich.

VFB - TGB Darmstadt 3:0
Mit dem Anpfiff und dem 1. Sturmlauf gelang dem VFB das 1:0, kurz darauf sogar das 2:0. Der VFB bestimmte das Spiel und hatte Möglichkeiten, das Spiel früh zu entscheiden.
Der VFB war bis zum Schluss die klar bessere Mannschaft, und erzielte mit dem Schlusspfiff das 3:0

VFB - Spvgg Hochheim 4:0
Der VFB war von Anfang an die dominierende Mannschaft. Schnell ging der VFB mit 1:0 in Führung. Kurz danach das 2:0, der VFB ließ den Gegner zu keinem Spiel kommen. Der VFB erhöhte noch auf 4:0 und so endete das Spiel.

Halbfinale: VFB - Victoria Kelsterbach 2:4
Den glücklicheren Beginn hatten die Kelsterbacher und gingen früh mit 1:0 in Führung. Der VFB ließ nicht nach, und konterte zum 1:1.
In einem spannenden Spiel ging Kelsterbach mit 2:1 in Führung. Der VFB konnte im Gegenzug ausgleichen.
Beide Teams gaben alles und Kelsterbach ging wieder in Führung mit 3:2. Der VFB mobilisierte die letzten Kräfte, verlor jedoch mit dem Schlusspfiff noch mit 2:4

Spiel um Platz 3:
VFB - JVF Bürstadt 1:2 n. 9-m-Schießen (3:3)
Im Spiel um Platz 3 hatte der VFB den besseren Start und ging mit 1:0 in Führung und erhöhte kurz darauf auf 2:0. Bürstadt keineswegs geschockt vom Rückstand kam zum Anschlusstreffer. Der VFB regierte und erhöhte auf 3:1.
Kurz vor Schluss verkürzte Bürstadt noch auf 3:2 und erzielte mit dem Schlusspfiff sogar den Ausgleich.
Im Neunmeterschießen unterlag der VFB mit 1:2

Es spielten:
Hagen König, Noah Campos, Maja Miller, Luca Plagge, Augustin Badil, Mattis Krewer, Matteo Beisenkoetter, Jason Gerullis.

VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security