Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D4 | Spielberichte | 15.08.2019
15.08.2019
VfB Ginsheim C2-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim II - FV Budenheim II 15:0 (6:0)

Nachdem das erste Testspiel gegen Wehen Wiesbaden noch deutlich und verdient mit 0:9 verloren ging, war am vergangenen Donnerstag die C2 vom FV Budenheim zu Gast. Von der 1 Min an entwickelte sich eine sehr einseitige Partie. Bereits zur Halbzeit stand es 6:0 für den VfB. Auch der einsetzende Starkregen in der 2. Halbzeit änderte nicht wirklich viel am Spielverlauf und so hieß es am Ende verdient 15:0 für die Gastgeber. Mit einer besseren Chancenverwertung und zielstrebigeren Angriffen wäre ein noch deutlicherer Sieg sicher möglich gewesen.
Auch wenn der Sieg sehr deutlich ausgefallen ist, muss weiter hart und konzentriert trainiert werden. Das erste Quali-Spiel wurde von Mörfelden abgesagt, stattdessen wurde am Samstag 2 Stunden trainiert.

Es spielten: Fatih Yilmaz TW, Leon Inter TW, Eren-Pascha Erdogan, Sefkan Tükek (1 Tor), Seid Gegic (4) , Volkan Kiran (2), Alessio Caruso, Amir Azouagh (2), Emanuel Zlatintsis, Ben Sudheimer, Adin Salibasic, Gianluca Pantani (1), Semin Salibasic (1), Wadim Baturow, Christof Esterer (1), Gabriel Engelhardt (2) und Gianni Bertino (1)
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security