Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 18.08.2019
18.08.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - TSV Auerbach 5:0 (2:0)

VfB nach 1. Spieltag Tabellenerster

Die Mannschaft vom VfB kam sehr gut in die Partie, setzte die vom Trainer gegebenen Vorgaben gut um. Vom Anpfiff an lief das Spiel in Richtung des Gästetores, die ‚Blauen‘ benötigten aber bis zur 23. Minute, um ihre Überlegenheit in Tore umzumünzen. Das 1:0 in der 23. Minute erzielte Marcel Roth mit einem tollen Fernschuss. Nur 2 Minuten später erhöhte Kilian Rauch auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Pause kamen die jungen VfB-ler ziemlich unkonzentriert wieder auf den Platz. Es vergingen 15 Minuten, bis sich die Ginsheimer wieder ‚gefangen‘ hatten. Nachdem Marino Arturi in der 46. Minute zum 3:0 traf, war das Spiel entschieden. In der 50. Spielminute war es erneut Marcel, der mit seinem 2. Treffer das 4:0 erzielte. Den ‚Deckel‘ machte Athanasios (Saki) Koukoulis mit seinem Treffer zum 5:0 in der 56. Minute drauf. Ein verdienter Sieg beschert dem VfB am 1. Spieltag den 1. Platz in der Tabelle, eine schöne Momentaufnahme.

Am Mittwoch, den 21.08. spielt die D1 in der 1. Kreispokalrunde in Worfelden und am nächsten Sonntag, den 25.08. auswärts beim FC 07 Bensheim.

Aufstellung: Štefan Tomic (TW), Arda Parlak, Kilian Rauch, Kiyan Tekeroglu, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Sami Azagagh, Kadir Boecek, Marcel Roth, Marino Arturi, Athanasios (Saki) Koukoulis, Sadin Gegic
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security