Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 21.08.2019
21.08.2019
VfB Ginsheim E1-Junioren: 1. Kreispokalrunde

TV Hassloch - VfB Ginsheim 2:13 (1:6)

VfB: Dario Dautanac – Philipp Ott, Robin Ertel, Mika Müller, Samir Elsayed, Alessandro Pagano, Cayan Toraman, Salvatore Albanese, Shayo Khan, Noel Riedel, Christopher Kaus.

Tore: Riedel, Khan (je 4), Kaus (3), Albanese (2).

Die VfB-Youngsters begannen das Pokalmatch unverständlicherweise sehr nervös mit einer Reihe von Fehlpässen, die den Gastgebern nach wenigen Sekunden den Führungstreffer bescherten. Doch bereits drei Minuten danach stand Salvo Albanese goldrichtig in der Box und glich aus. Die Partie nahm nun Fahrt auf und spätestens nach einer Viertelstunde waren die Ginsheimer mit dem 1:4 auf Betriebstemperatur. Noel Riedel doppelt und Chrissi Kaus´ abgefälschter Flachschuss sorgten früh für klare Verhältnisse. Bis zur Pause netzte auch Shayo Khan zweimal zum 1:6.
Auch im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Die E1 des VfB trat angeführt von Spielmacher und Kapitän Samir Elsayed weiter aufs Gaspedal und packte noch sieben Tore obendrauf. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, wenn die VfB-Kicker noch mehr den Ball laufen ließen, als sich in unnötigen Zweikämpfen zu verlieren.



VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security