Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 25.08.2019
25.08.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

FC 07 Bensheim - VfB Ginsheim 1:1 (0:1)

D1 verschenkt drei Punkte

In der 1. Spielminute ging der VfB durch Marcel Roth mit 1:0 in Führung. Danach gab es noch einige Chancen gegen robust spielende Gastgeber, aber keine konnte genutzt werden. Es war ein schwieriges Spiel, gegen einen Gegner der fast nur lang und weit nach vorne spielte.
Nach einer guten 1. Halbzeit zerfiel das Spiel der Ginsheimer in der 2. Halbzeit. Es schien, als hätte jeder Spieler mehr mit sich zu tun, als zusammen an einem 2. Tor zu arbeiten. So kam es wie es kommen musste: In der 55. Spielminute sorgte ein Ballverlust in der eigenen Hälfte beim Spielaufbau für den 1:1 Ausgleich. Plötzlich stand ein Bensheimer Spieler völlig alleine vor Torwart Štefan Tomic und ließ diesem keine Chance. Kurz vor Spielende gab es erneut eine ähnliche Situation vor dem Ginsheimer Tor, doch dieses Mal konnte Štefan die Chance vereiteln und den einen Punkt festhalten. Auf Grund der 2. Halbzeit geht das Unentschieden in Ordnung.

Am Sonntag, den 01.09. findet der 3. Spieltag in der Gruppenliga gegen SC Vikt. 06 Griesheim statt.

Aufstellung: Štefan Tomic (TW), Arda Parlak, Kilian Rauch, Sadin Gegic, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Kadir Boecek, Marcel Roth, Marino Arturi, Athanasios (Saki) Koukoulis, Kiyan Tekeroglu
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security