Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | C2 | Spielberichte | 27.08.2019
27.08.2019
VfB Ginsheim C2-Junioren: Kreisliga-Qualifikation

TSG Worfelden- VfB Ginsheim II 0:12 ( 0:7)

Im ersten Qualifikationsspiel für die Kreisliga musste die C2 am vergangenen Dienstag bei der TSG Worfelden antreten. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Beginn an eine sehr einseitige Partie, in der es zur Halbzeit bereits 7:0 für den VfB stand. Im zweiten Durchgang dauerte es 15 Minuten bis die Altrhein-Kicker wieder in Torlaune waren. Gianni Bertino erzielte in der Folge einen echten Hattrick. Am Ende hieß es hochverdient 12:0 für den VfB.

Trotz der hohen Temperaturen zeigte die Mannschaft vor allem in der 1. Halbzeit ein hohe Laufbereitschaft. Einen noch deutlicheren Sieg verhinderte der gute Heimtorwart und die schwache Chancenverwertung, hier hat das Trainerteam noch Arbeit vor sich.

Es spielten: Fatih Yilmaz TW, Eren-Pascha Erdogan, Sefkan Tükek , Seid Gegic (2 Tore) , Volkan Kiran (1), Alessio Caruso, Amir Azouagh (2), Emanuel Zlatintsis, Ben Sudheimer, Gianluca Pantani, Semin Salibasic ,Finn Beutler(2) Gabriel Engelhardt (2) und Gianni Bertino (3) und Youssef Bouazzati
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security